Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

DAB-/DAB+-Radios

Beschreibung

Beiträge zu diesem Thema: 3

Albrecht DR 50 DAB/DAB+/UKW Radio Adapter

Artikel-Nr.: 109013

zum Produkt
Beschreibung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.11.2012, 07:56
Ist die Beschreibung nicht etwas oberflächlich? Ich hab' erst einmal das Bild auf etwa Originalgröße gebracht um die reale Displaygröße abschätzen zu können, ich komme so auf reichliche 5 cm Breite. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das Teil möchte als mehr erscheinen, als es wirklich ist. Auch technisch bleibt das leider total unklar, störungsfreier Radioempfang, vielleicht allein deswegen, weil das Teil Sender speichert?? Von ELV habe ich etwas mehr erwartet.
Aw: Beschreibung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2012, 08:13
Hallo Gunterli,

gerne werden wir Ihre Anregung für eine ausführlichere Artikelbeschreibung an unser Marketing weiterleiten.

Wir haben in der Regel jedoch auch zu jedem Artikel eine Bedienungsanleitung hinterlegt, in der man sich über alle Funktionen umfangreich informieren kann.

Der störungsfreie Empfang bezieht sich in diesem Fall auf DAB+.
Weitere Informationen finden Sie auch in unserem ELV Ratgeber.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Beschreibung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2012, 08:39
Es bleibt bei meiner Einschätzung, auch trotz ausführlicher PDF.
Ich hatte meinen Beitrag aus den Stegreif verfasst, und so ist er auch zu verstehen. Der Kurztext ist in etwa identisch mit dem eines Mitbewerbers, ob ich den hier nennen darf? Mir scheint, so was gibt sehr oft der Hersteller vor?
Mich reizt schon ein Weilchen, mich mit DAB zu befassen, daher auch das anfängliche Interesse an dem Produkt. Und ich kann mir auch trotz mangelnder Erfahrung damit gut vorstellen, dass es statt störungsfreier Empfang dann besser hieß: Empfang oder kein Empfang, das ist hier die Frage!
Und: Man man muss erst einen weiteren (sehr großen) Online-Lieferanten konsultieren, um wirklich praktische Erfahrungen von Käufern zu erhalten.