Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Media-Player / Recorder

Android-Smart-Tv Box S85: Bild total verzerrt

Beiträge zu diesem Thema: 2

Orbsmart Android-Smart-TV Box S85, Quad-Core CPU, Kodi (XBMC)

Artikel-Nr.: 119091

zum Produkt
Android-Smart-Tv Box S85: Bild total verzerrt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.06.2015, 22:16
Guten Tag!

Ich habe die Box über ein HDMI nach DVI Kabel an meinem Fernseher angeschlossen. Nach dem ersten Einschalten folgte ich den Hinweisen auf dem Bildschirm. Das Gerät lief eigentlich einwandfrei, wenn man davon absieht, dass das Bild an der rechten Seite des Fernsehers klebte und sich links ein breiter schwarzer Streifen befand. Das ganze Bild ließ sich nicht verschieben.

Und dann passierte es: plötzlich änderten sich alle Farben so, wie, wenn früher beim PC-Monitor der Stecker nicht ganz eingesteckt war und nur ein Teil des Signals zu sehen war.

Dann ging es weiter: das Bild wurde nach ein paar Minuten unlesbar verzerrt, so, wie wenn beim Röhrenfernseher der Bildlauf nicht eingerastet war.
Dagegen half kein neues Aufspielen der Software, kein Reset und auch kein anderer Fernseher mit HDMI-Buchse.

Im Moment ist es so, dass der Start der Box abläuft (in den falschen Farben) und nach einigen Minuten kippt das Bild und es ist nur noch ein unlesbares Zick-Zack Muster zu sehen.

Das wiederholt sich nun bei jedem Einschalten. Somit ist die Box unbrauchbar.

Bitte hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Gerald
Aw: Android-Smart-Tv Box S85: Bild total verzerrt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.06.2015, 17:32
Hallo umaxra,

nach Rücksprache mit dem Hersteller müssen wir leider von einem technischen Defekt ausgehen und würden Sie bitten, die Box zum Austausch an uns zurückzusenden.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung