Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Mini-PC

Amerry Android TV Box 3.0

Beiträge zu diesem Thema: 5
Amerry Android TV Box 3.0
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.12.2013, 12:36
Hallo Forum.Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer der oben genannten Box3.0.Die Einrichtung verlief problemlos,da ich schon die Box2.0 vom gleichen Hersteller benutzte.Mein Problem:Das Bild von der Kamera ist sehr unscharf. Ich konnte nicht einmal einen QR-Code einscannen! Skype-Betrieb ist unmöglich!Auch ein Anruf bei ELV brachte keine Lösung für mich.Dabei war die eingebaute Kamera ein Kaufgrund für diese Box.Nun behelfe ich mir mir einer externen Kamera,die ich schon mit der Box2.0 betrieben habe.Die Box verwende ich im Urlaub größtenteils für Skype,doch bei dieser Qualität der Aufnahmen unmöglich.Ich habe einen Haken bei "Notfall" gesetzt,weil ich meinen Urlaub in Kürze antrete.Vielleicht hat jemand eine Lösung meines Problems.
Aw: Amerry Android TV Box 3.0
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2014, 12:59
Hallo gmuehling,

die Kamera der Amerry Android TV Box 3.0 sollte jederzeit ein scharfes Bild liefern. Hierzu sind keinerlei Einstellungen notwendig bzw. möglich. Wir würden Sie daher bitten, das Gerät zwecks Austausch an uns zurückzusenden.

Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Amerry Android TV Box 3.0
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2014, 19:19
Hallo Forum, sehr geehrter Herr Sandhorst
Nachdem ich meine Android Box 3.0, auf Ihren Vorschlag hin, zurück geschickt hatte kam das Gerät,als Austauschgerät, nun wieder zurück. Meine Erwartung, wegen der Qualität der Kamera, waren hoch. Doch daraus wurde nichts! Die Qualität der Kamera war genau so schlecht,wie die des Vorgängers! Das Bild unscharf,es wird überhaupt nicht fokussiert und außerdem wirkt das Bild wie durch eine Plastefolie aufgenommen. Für Skype nur im Notfall zu gebrauchen. Der Versuch einen QR-Code ein zu scannen funktionierte auch nicht. Also muß ich mir im Urlaub etwas einfallen lassen. Wenn die Box 3.0 nicht so gut funktionieren würde, hätte ich einen Rücktausch gegen die Android Box 2.0 vorgeschlagen. Vielleicht nach dem Urlaub!
Mit freundlichen Grüssen.
Aw: Amerry Android TV Box 3.0
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.03.2014, 19:43
Hallo Forum,nachdem mein Urlaub vorbei ist und ich die Kamera von der Amerry Box 3.0 nicht zum skypen benutzen konnte, hatte ich die Hoffnung, dass das neue Update für die Box eine Änderung bringen würde. Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich das Update installiert und war voller Hoffnung auf eine Möglichkeit, die eingebaute Kamera gegen eine USB-Kamera "auszutauschen". Doch leider habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden.
Schade!
Vielleicht gibt es dazu in nächster Zeit ein neues Update.
Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen.
Aw: Amerry Android TV Box 3.0
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.04.2014, 19:00
Hallo Forum, ich hoffe das ist kein Aprilscherz. Ich habe heute nochmals meine Amerry Box 3.0 überprüft, vielleicht hatte ich doch etwas in den Einstellungen übersehen.(?)
Welch ein Wunder, heute ließ sich die interne Kamera problemlos auf die externe Kamera umschalten. Sowohl bei Skype als auch in der Kamera App.
Somit wäre mein Kameraproblem gelöst! Nun kann ich wieder mit der "neuen" Box skypen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Ratschläge.