Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

ELV-Ladegeräte

ALC 8500 Expert 2

Beiträge zu diesem Thema: 4
ALC 8500 Expert 2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.01.2013, 15:41
Ich habe seit einige Jahren das Apparat gekauft mit software Version 1.5 . Ein Update fand ich nun wohl richtig. Die Software habe ich bei Ihnen gefunden, Version 2.16 und eine Firmware Version 2.07. Bei das Installieren hat die Ubertracht von die Firmware nach einige Minuten die Meldung gegeben "Fehler". Auf dem Display von Apparat steht nun "Display test 2.1" und nichts andert sich nun. Dem P.C. findet auch mit dem Verbindungsmanager das Apparat nicht mehr.
Dem P.C. arbeitet mit Windows XP version SP3. Wie komme ich aus dieser blokkiertes Zustand aus?
Maurice
mvdeede
Aw: ALC 8500 Expert 2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2013, 12:17
Hallo mvdeede,

wir bedauern das bei Ihrem Gerät ein technischer Defekt vorzuliegen scheint. Um den Fehler näher eingrenzen zu können, bieten wir Ihnen an, Ihr Gerät für eine Überprüfung zu uns einzusenden. Gerne erstellen wir Ihnen anschließend einen Kostenvoranschlag über die zu erwartenden Reparaturkosten und schicken Ihnen diesen zu. Für die Erstellung des Kostenvoranschlags entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Im Falle einer Rücksendung, bitten wir Sie, das Gerät an die folgende Lieferanschrift zu schicken:

ELV Elektronik AG
Reparatur-Service
26789 Leer

Wir danken für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: ALC 8500 Expert 2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2013, 22:45
Hallo,

Und wieder mal sieht man das ELV Team läßt keinen hängen.
Danke auch vielmals dafür.
Meine Bewertung alle fünf *****
Da macht es doch spass Kunde zu sein.;)
Aw: ALC 8500 Expert 2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.01.2021, 15:42
Hallo,

ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem. Seit Jahren nutze ich das Ladegerät ALC 8500-2 Expert und jetzt wollte ich die Software auf meinen neuen Windows 10 Laptop installieren. Leider findet der Verbindungsmanager den ALC 8500 nicht. Kann mir das viellecht einer weiterhelfen?