Hallo,

ausdrücklich für Bastler: Die einzelnen Komponenten für sich sind gebraucht, gut gepflegt und funktionieren einwandfrei. Um sie zusammen zu nutzen muß man aber die Anschlußkabel selbst mit den passenden Steckverbindern versehen.

1) 4-Kanal DVR: BNC Anschlüsse für 4 Kameras und den Monitor, 3,5"-SATA Festplatteneinschub, max. 500GB Platte, Aufnameformat MJPEG, Ausgabeauflösung PAL 720x576 px, Aufnahme 320x136 pro Kanal / 640x272 gesamt, Anzeige Quad- oder Volbild, Bewegungserkennung, Fernbedienung. Software für PC-Zugriff via USB. Mit externem Netzteil 12V. Abmesung (BxTxH) 25 x 23,5 x3,8 cm. Gebrauchte 3,5" 40GB Hitachi Deskstar Platte ist dabei.

2) Monitor: Farb LCD 7,2", externe 12 V DC Spannunsgversorgung nötig (nicht enthalten), 2fach PAL/NTSC Video Eingang, 1 Audio Eingang, mit Standfuß, Fernbedienung. Aufklöusng unbekannt (nicht besonders hoch, als Überwachungsmonitor aber voll ausreichend)

BILDER vorhanden, sende ich gerne zu, bekomme ich hier nicht rein ;-(

So,nun das was ich gerne als Gegenleistung hätte ;-)
3-4 FS20 Komponenten, bevorzugt Schaltsteckdosen oder -dimmer oder 3-4 FHT80B Heizungsregler oder eine FHZ1300 WLAN oder MAX Cube. Oder was sonst bietet ihr an?